Morgen Leute, wollte mal wissen, ob man mit dem Roller durch ne gewöhnliche Waschstraße kann oder ob da was kaputt gehn bzw. das Material drunter leiden kann. Normalerweiße müsste das ja schon gehn, kann ja net viel kaputt gehn...bin mal gespannt was ihr dazu meint. lg

Frag doch einfach bei der Waschstraße nach - die werden es genau wissen, da sie letztendlich dafür haften
Theoretisch schon,aber ich glaub nicht, das die dich mit nem Roller in die Waschanlage lassen

ich glaube, der Roller bleibt bei den rotierenden Bürsten nicht stehen.
und wenn alles per hand gemacht wird?

mit ner guten Regenbekleidung für dich sollte es theoretisch schon gehen.. :-)

Gibt es bei euch kein Clean und Park wo man mit Münzen selbst den Roller abspritzen kann,das mache ich sogar mit meinem Fahrrad☺
doch das gibts auch, meinte das auch so in der art, aber wär ja gut möglich, dass dann der roller an manchen Stellen das rosten anfängt un wieda was kaputt geht.
wachbox ist besser durch die wachstraße geht es nicht weil die schienen fahren ja eig den fahrzeug aber wie will der einen roller befördner? also lieber wachbox sparst ja auch geld ^^
Nimm lieber die Wasch-Box. Du kannst es aber auch mal ausprobieren und von Deinen Erfahrungen berichten.

spiegel ab und dann rein.sparst du dir auch die morgentoilette

Nur im Taucheranzug möglich.
Gruß aus Hagen
PS. Wohl noch nicht wach? Oder was soll diese Frage?
Es ist verboten die Waschstraße im Betrieb zu betreten. Heißes Wasser, heißes Wachs usw.
des war auch nich so gemeint, dass ich auf dem roller sitzen bleibe. is mir klar das des nich geht. aber es gibt waschstraßen da werden die einzelnen schritte per Hand gemacht, also mit hochluftreiniger abgespritzt und so weiter und so fort. könnte ja sein, dass sich dann das wasser an ungewollten Stellen bleibt und dann es rosten anfängt.
bitte den Waschvorgang, wo der Roller-Fahrer dadurch fährt, auf Video aufnehmen und hier posten.

Die Handwäsche ist für den Roller viel gesünder. Vom Hochdruckreiniger könnten Lackschäden entstehen (Die Roller sind nicht so gut lackiert wie Autos), Die Spiegel könnten abbrechen... Mit der Handwäsche reinigst du ihn schonend und kannst ihn danach mit dem Gartenschlauch abspritzen ;-)
Außerdem verspült ein Hochdruckreiniger nur den Schmutz auf der Verkleidung, anstatt ihn runterzuspülen.