Frage von JaneWherandal, 33

Mit dem Rasierer Haut weggeschnitten. Soll ich zum Arzt?

Hi, ich bin gestern beim Rasieren ausgeruscht und hab mir ein ca. 5x2 cm großes Stück Haut abgeschnitten ( fast ein Rechteck der oberen Hautschicht). Hat sehr geblutet ( das ganze Badewasser war fast rot) und ich hab auf Rat meines Vater die Wunde über Nacht erst mit einem großen Pflaster überklebet und dann abgebunden um die blutung zu stoppen. Jetzt ist es aber durch geblutet und als ich am Morgen das Plaster und den Verband wecheln wollte hat es wieder sehr geblutet. Auch nach 24 h blutet es immer noch sehr. Ich hab keine Gerinnungsstörungen oder ähnliches und kann die Wunde auch leider nicht offen lassen um sie zu lüsten und den Heilungsprozess zu beschleunigen, da es einfach durchgehend blutet ( Ich müsste meinen Fuß dann dauerhaft über die Badewanne heben ;) ) Sollte ich jetzt des wegen zum Artzt wenn es immer noch nicht aufhört zu bluten?

Antwort
von syncopcgda, 23

hab mir ein ca. 5x2 cm großes Stück Haut abgeschnitten ( fast ein Rechteck

Das geht gar nicht, ich halte deine Frage für frei erfunden.

Antwort
von seestern333, 26

Geh zum Arzt und pass das nächste Mal bitte bitte besser auf! :) (Ist nett gemeint, nicht, dass du denkst ich verurteile dich.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community