Frage von kasalla99, 9

Mit dem Rad von Köln - Zürich am Rhein entlang. Was muss ich gesehen haben oder welchen Abstecher sollte ich unbedingt machen?

Hallo Leute,

bin durchaus bereit auch mal einen Abstecher von ca. 20 Km vom Rhein weg zu machen. Habt ihr irgendwelche Locations im Kopf die man gesehen haben muss? Ich stehe vor allem auf landschaftlich faszinierende und prägnante Gebiete und vll mal ne Ruine oder so.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort(en).

Antwort
von Nevermind1992, 2

Ich kann dir dafür nur die Bikeline-Radtourenbücher für den Rhein-Radweg empfehlen. Da hast du Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsverzeichnis und Wegbeschreibung (in deinem Falle dann leider verkehrt herum) in einem Buch, dazu den GPS-Track falls du ein Outdoor-Navi verwenden willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community