Frage von SchaffSion, 37

Mit dem Rad in die Schule?

Tag,

ich möchte gerne, sobald es etwas angenehmer von Wetter ist, mit dem Rad in die Schule fahren. Strecke ist ca. 20 Km. Berg auf und ab. Die Schule an sich liegt auf einem recht steilen und hohen Berg. Meine Frage nun ist: Gibt es Möglichkeiten um in der Schule nicht verschwitzt anzukommen, ohne großartig Wechselkleidung mitzunehmen ? Eine Art Funktionsunterwäche, die verhindert, dass Kleidung darüber stinkt oder gar nass wird ?

Mir ist bewusst, dass es auch von der Körperlichen Verfassung beeinflusst wird. Die Strecke ist kein Problem. Und meine Verfassung ist gut. Ich fahre viel Rad.

Danke im Vorraus.

Antwort
von FlorianBln96, 24

Es gibt Funktionsunterwäsche,die den Schweiß minimieren allerdings liegt das auch an deiner Verfassung ob du eher langsam schwitzt oder schon nach ein paar Kilometern völlig nass bist. 

Hier ist mal ein Link für Funktionsunterwäsche

http://www.functional-cosmetics.com/Nach-Marke/manjana/?gclid=COPAy9PHsMoCFSsKww...

Kommentar von SchaffSion ,

Was ich vllt. vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich einen Rucksack habe, der vor allem auf dem Rücken und Schultern für nasse Stellen sucht.

Kommentar von SchaffSion ,

sorgt *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten