gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Mit dem Rad im Straßenverkehr -ab welchem Alter geht das?

gefragt von Lolarennt am 15.08.2007 um 10:35 Uhr

Unsere Tochter (fast 5) ist schon sehr sicher auf dem Rad und will unbedingt selber hinter mir her zum Supermarkt und zum den Kiga fahren und nicht mehr in dem babyschen Anhänger sitzen. Kann man das wagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17284)
Fahrrad (2805)