Frage von hvw99, 58

Mit dem pc ark ....?

Hallo könnt ihr mir sagen ob ich mit einem amd fx 6300 und einer r9 380 4gb und 8gb ram ark survival evolved flüssig aufnehmen auf ca 20-60 fps?

Antwort
von NMirR, 28

20 fps wirst du sicher erreichen, wahrscheinlich auch den spielbaren Bereich.

Antwort
von Sparkobbable, 24

Prozessor ist nen bisschen schwach

Antwort
von Thebestasker, 30

Hey,

einfach ausprobieren. Grafikkarte und RAM gut, Prozessor Müll.

Wenn, wird der Prozessor keine Lust haben.

MFG

Kommentar von NMirR ,

Rede keinen Unsinn. Für die GPU reicht der Prozessor vollkommenen.

Kommentar von Thebestasker ,

Ich hab nicht gesagt, dass der Prozessor für die GPU nicht reicht. Ich habe gesagt, dass der Prozessor allgemein Müll ist.

Kommentar von NMirR ,

Das macht es nicht besser und zeigt das du keine Ahnung hast. Die CPU reicht und ist günstig. Das Wort Müll in dem Zusammenhang wirkt unqualifiziert.

Antwort
von nitroxX2, 34

Der Prozessor ist zu schwach kauf dir lieber einen fx 8350 oder einen i3 6100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community