Frage von Marvkel, 21

Mit dem Nintendo 3DS über MacBook Pro beim Wlan-Router amelden?

Zu Hause kann ich mich beim Wlan-Router nur mit einem eigenen Kürzel und Passwort anmelden. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht mit meinem Nintendo 3DS sofort mit dem Internet verbinden, da ich dafür mein Kürzel brauch. Jetzt frag ich mich ob ich mich mit meinem MacBook anmelden kann und meinen Nintendo mit dem Laptop verbinden kann. Ich hoff, dass das irgendwie möglich ist, und mir jemand von euch helfen kann.
Dank im Voraus.

Antwort
von Xboythehidden, 12

Dafür brauchst du irgendsoeinen Nintendo stick

oder eine Software, die einen Hotspot auf dem Macbook aufmachen kann.

Ob es sowas für dieses Apple Betriebssystem auch gibt, weis ich nicht, aber für Windows gibt es Conntectify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten