Frage von PalmBeachGirl, 26

Kann man mit dem neuen Weight Watchers-System abnehmen und trotzdem Muskeln aufbauen?

Hallo! Ich habe vor einem Jahr weight watchers gemacht und bin täglich laufen gegangen. Dadurch habe ich natürlich auch Muskeln verloren . Jetzt ist meine Frage ob man mit dem neuem System der Smartpoints und zusätzlich Training im Fitnessstudio abnehmen kann und Muskeln aufbauen kann? Ja , es gibt bessere Diäten um Muskeln aufzubauen , ich finde es aber besser auch mal etwas zu essen was nicht unbedingt 100% Fitness ist , man trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss.

Antwort
von tommy40629, 11

Laufen gehen ist schon mal gut. Ich laufe 3 Mal die Woche mit ca. 15kg Rucksack ins Studio, dass gibt dicke Waden.

Laufen ist wirklich super, wenn Du dann noch 4 Mal die Woche pumpen gehst, ich mache seit 98 Bodybuilding, dann kannst Du auch mal an einem Abend 3 Biopizzen essen, davon nimmt man dann kein Fett zu.

Wer viel Trainiert, der kann auch viel essen.

Laß nur die Finger von Dingen wie weißen Zucker, weißes Mehl, u.a. 

Dieses Zeug macht fett und zerstört den Körper, dagegen ist Rauchen gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten