Frage von sannifragt, 252

Mit dem Neuen aus meiner Stufe rumgemacht , was tun?

Hallo ,
wie oben geschrieben , haben wir in unserer Stufe einen neuen schüler (ich bin ein Mädchen und in der 10. Klasse).
Er hat sich mit meinem Freundeskreis gut angefreundet und ich bin relativ bekannt. Wir beide haben uns (freundschaftlich) auch sehr gut verstanden und mit mir hat er immer mehr geredet als alle anderen mädchen. letzten freitag haben sich paar jungs (unter anderen auch er) bei einem freund von mir getroffen und er fragte mich ob ich auch komme. als ich daraufhin "Ja" antwortete war er auch einverstanden zu kommen.
wir haben uns alle abends getroffen um noch vorher einkaufen zu gehen. Er und ich wollten uns einen Sekt teilen während die anderen fifa gezockt haben. Er war sehr freundlich , wie ein Gentlemen halt und schenkte mir auch den Sekt ein. Am späten abend (Gegen 22-23 Uhr) gingen wir beide alleine zum Supermarkt um eine flasche vodka zu holen , die wir auch schließlich bekamen. Auf dem weg zurück haben wir viel gelacht und geredet. Irgendwann blieben wir beide kurz stehen und er guckte mich lange an. Er nahm meine wange und küsste mich plötzlich und einfach so. Ich war verwundert und so betrunken dass ich es nicht richtig verstand. Ich fragte ihn was das sollte und wieso er das machte. Er meinte : "Ich fand dich schon von anfang an mega schön und du hast mir sehr gefallen"
Wir haben weiter rumgemacht und irgendwann meinte ich , dass ich sowas nur machen möchte , wenn ich in einer festen Beziehung bin und er meinte dann er könnte es auch langsam angehen lassen. Aber hinterher meinte er zu mir er möchte erstmal auf grund von klausuren etc. keine beziehung aber später vlt.
3 Aus meiner stufe haben uns erwischt , sie waren zufällig da aber sie waren selber betrunken und haben das nicht realisiert.
Wir gingen hoch , trinkten vodka während die anderen im Zimmer zockten. Er fragte mich ob wir auf toilette weitermachen wollten und wir leckten auf toilette rum. Um mitternacht gingen wir und er brachte mich kurz noch nach Hause. Viel und sehr freundschaftlich haben wir nicht mehr geredet aber er meinte er schreibt mir. Jetzt sind 2 Tage vorbei und ich hab immernoch keine nachricht von ihm. Ich seh ihn Am montag wieder (außerhalb der schule) und dann jeden tag in der schule , was soll ich nun machen? Ich hab gefühle für ihn aber wir sind halt noch "Freunde" ? Ich möchte ihn nicht anschreiben...

Antwort
von ulliversum, 83

Cooooool bleiben! Und nebenbei kannst du dich auch ein bisschen freuen. Er steht auf dich, du stehst auf ihn und ein bisschen zwischendurch rumknutschen - was gibt es denn schöneres? Laber nicht gleich von Beziehung, bleib einfach locker, das entwickelt sich schon alles von alleine. Damit drängst du ihn nur in die Ecke. 

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, bleib ganz entspannt und immer schön lächeln. Flirte ein bisschen mit ihm und wenn es passt, dann knutsche wieder mit ihm rum.

Antwort
von amiliii, 122

denk, der hat nur mit dir rumgemacht, weil ihr betrunken wart.. verhalt dich normal freundschaftlich.. wenn er dich nochmal drauf anspricht oder das wieder versucht, kannst nochmal drauf eingehn

Antwort
von xdrxms, 73

Selbstbewusst und cool wirken. Geh normal auf ihn ein wie du es jeden Tag tun würdest. Dann kommt schon mit der Zeit schon was von ihm. Was ich mich eher fragen würde ist, ob er das überhaupt noch weiß.

Antwort
von AyScho, 19

Bleib einfach ganz natürlich, und begrüsse ihn Montag auch so, wie du es immer tust.. einfach nicht aufgesetzt wirken, und in einer ruhigen Minute, oder ausserhalb der Schule mal mit ihm über den Abend reden..

Antwort
von augsburgchris, 27

Ihr habt in der Toilette rum geleckt. Wie eklig ist das denn? Habt ihr keine Klobürste?

Antwort
von zico05, 18

Montag ist Feiertag amk da is keine Schule xD

Kommentar von sannifragt ,

wir haben aber ein schultreffen

Kommentar von zico05 ,

ouh dann is des doof ich würd mich normsl verhalten und einfach bisschen mit ihm quatschen ;)

Kommentar von sannifragt ,

Danke :) aber ich glaub die anderen aus meiner stufe wissen das ... das wird vlt peinlich.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community