Frage von sosoist, 42

Mit dem lover weg fahren?

Hallo ihr lieben Ich fahre nächsten Monat mit meinem lover für paar Tage nach Köln Wir werden uns ein Hotelzimmer teilen Wir sind beide noch jf und ich würde gerne mein erstes mal haben da es die perfekte Gelegenheit ist Jedoch ist er sehr schüchtern Ich habe es ihm auch schon gesagt er versucht dem Gespräch immer wieder zu entkommen Tipps wie ich ihn dazu bekomme ?

Antwort
von Othetaler, 21

Wenn ihr im Bett seid fange an mit ihm zu schmusen, ihn zu streicheln, zu küssen .. entweder geht er darauf ein und es passiert mehr oder auch nicht.

Du kannst ihn nicht zwingen, wenn er nicht will, zu viel Angst hat, zu schüchtern ist oder sich nicht traut. Baue auf keinen Fall Druck auf, damit kann das erste mal nur zu einer Katastrophe werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wenn ihr im Bett liegt dann ja keinen Meter auseinander. Dann fang du halt an. Wenn er sich dann wehrt dann lass ihn dann ist er noch nicht soweit.

Wenn er aber so schüchtern ist wirst du so oder so den ersten Schritt machen müssen

Antwort
von almg156, 12

Macht euch doch einfach einen ruhigen schönen Tag und am Abend wenn ihr ins Hotel kommt trinkt vllt bisschen was, damit die Spannung und der evtl Druck etwas nachlässt. dann wirst du schon sehen ob er nur schüchtern war oder es wirklich nicht will. zieh dir doch etwas an was darauf hin deutet was du aus dem Abend erhoffst. halte dich aber in allem etwas zurück nicht das er sich überrennt fühlt. hoffe ich konnte helfen

Kommentar von AbraKadabra543 ,

Hätte ich so nicht besser sagen können :) 

Antwort
von NordischeWolke, 17

Du weißt aber was ein lover ist? Dann wart ihr schon keine jungfrauen mehr. 

Warte einfach ab. Du kannst es nicht erzwingen. Eigentlich ergibt sich das von selbst. Abends im bett einfach etwas dichter ankuscheln. 

Antwort
von Mignon4, 14

Du kannst ihn nicht zwingen. Wenn er nicht will, akzeptiere es.

Antwort
von Seanna, 14

Lass ihn wenn er nicht will?!

Kommentar von sosoist ,

er sagt ja das er will nur wenn dazu kommt wird er ganz rot

Kommentar von Gimmix ,

Dann lass ihn rot werden. ^^

Antwort
von boeserApfeltee, 8

Dein Lover und angeblich beide noch Jungfrau? :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community