Frage von groophie, 160

Mit dem Lehrer eine Beziehung führen?

Also ich weiß, das es nicht sein darf. Aber der Altersunterschied ist nicht mal so groß, wenn man sich so sehr liebt kann es doch nur klappen. Bitte fangt gar nicht an mit: "keiner von uns beiden darf das" Und dazu sagen kann man: er ist eh nur noch dieses Jahr da also könnte es doch klappen oder?

Antwort
von UnitatoIsLife, 94

Wenn es von beiden Seiten ausgeht wieso nicht und wenn du den Lehrer nicht mal im Unterricht hast ist das nicht mal verboten wird zwar nicht so toll ankommen und auch nicht unbedingt überall geduldet aber wenns funktioniert 

Antwort
von Turbomann, 49

Liebe groophie

Auch wenn du noch mal eine Frage danach stellst:

NEIN, ein Lehrer der seinen Verstand gebraucht, wird nichts mit dir anfangen.

Der Altersunterschied dürfte bei dir schon etwas größer sein, denn wenn der Lehrer sein Lehramt ausübt, dann ist er wesentlich älter als 15.

Auch wenn er nur noch dieses Jahr an deiner Schule ist, vergiss ihn.

Deine Eltern würden das genauso sehen.

Antwort
von MrWolf633, 46

Wenn er raus ist, dann kannst du mit ihm zusammen sein :D

Antwort
von sojosa, 33

Neu formulierte Frage, von mir gleiche Antwort....

Kommentar von ViopadosHD ,

hey sojosa schon wieder du dich sehe ich seit tagen immer wieder

Kommentar von sojosa ,

Seit Tagen erst? Ich misch mich hier schon ewig ein. Das gefällt dir wohl nicht so? Sorry, aber ich mach weiter...

Antwort
von JDSchneider, 68

hab ich es überlesen, oder steht da wirklich nirgendwo, wie alt du bist? Und wie kommst du drauf, dass es eine beidseitige Liebesbeziehung sein könnte? Also mir ist das zu wenig Information, um wirklich was dazu sagen zu können

Kommentar von groophie ,

Ich bin noch keine 18. und ich weiß wie er dazu steht, also wie ich

Kommentar von JDSchneider ,

woher weißt du das denn? Fühlst du es oder hat er es gesagt?

Antwort
von caya2014, 57

Wieder die Frage hmmm meine Meinung die selbe!!!!

Miese Kombi!
Denke du willst was anderes hören, da du verliebt bist aber du bist minderjährig

Antwort
von Zumverzweifeln, 77

Wenn es ihm nichts ausmacht, seine Stelle zu verlieren und sich einen anderen  Beruf zu suchen...

Antwort
von LordPhantom, 28

Wir sehen euch bald in den Lokalnachrichten ^^

Kommentar von groophie ,

Wegen sowas doch nicht😂

Kommentar von LordPhantom ,

Dann schau ich die nicht mehr. Ist doch sonst langweilig ^^

Kommentar von groophie ,

besser als RTL würde ich sagen

Antwort
von CheGuevara5, 47

ja warum nicht viel Glück euch beiden

Kommentar von groophie ,

Danke☺

Antwort
von Weazli959, 43

eine echt starke liebesbeziehung wird kaum unauffällig zu führen sein. Klappt nicht.

Fliegt das auf, ist seine karriere versaut, er wird wohl nie wieder einen job als lehrer bekommen.

"Macht sich an Schülerinnen ran, vielleicht auch  an Minderjährige!! "

Sowas werden viele leute denken und das geht nie wieder weg.

Kann das nicht noch warten, bis er wie du sagtest, weg ist und du also nicht mehr seine schülerin bist ?

Antwort
von selfiish, 45

easy könnte klappen. würde ich feiern  haha 

lad mich dann mal auf die Hochzeit ein ;)

Kommentar von groophie ,

Ja mach ich😂

Kommentar von selfiish ,

Eh nicht haha     Aber trotzdem coole Aktion 

Kommentar von groophie ,

merçi doch klar

Kommentar von selfiish ,

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten