Frage von ChimChim21, 35

Gehirnerschütterung oder Hirnblutung?

Hallo, ich bin Montag Nacht gegen die kante eines Balkens gestoßen und zwar sehr dolle .

Ich war noch nicht beim Arzt da meine Eltern  mir nicht glauben , jedoch habe ich eine Art Narbe dort und eine Beule . MiR ist auch manchmal schwindelig und fühle mich als wenn ich umkippen würde , auch an meinen Augen so beim Tränensack haben sich schwarze Ränder gebildet .

Ich habe Angst das es eine Hirnblutung ist und da meine Eltern mir nicht glauben und ixh keine Krankenkarte bekomme kann ich nicht zum Arzt .

Antwort
von seguiendo, 29

Geh zum Arzt, so schnell wie  möglich . Wenn dir schlecht ist, geh in die Notaufnahme. Es gibt auch Blutungen im Gehirn, die sich erst nach Stunden bemerkbar machen. Daran kann man sterben. Mit Kopfverletzungen macht man keine Witze

Kommentar von ChimChim21 ,

Ich versuche es , da ich mit meiner Mutter morgen eh einkaufen gehen und dort in der nähe ein Krankenhaus ist . aber danke schonmal auch ein ich leichte angst habe das ich so was habe (also gehirnblutung ) 

Antwort
von putzfee1, 18

Dann solltest du wirklich so schnell wie möglich zum Arzt. Schwindel und Übelkeit lassen durchaus auf eine Gehirnerschütterung schließen.

Antwort
von polarbaer64, 18

Morgen bitte doch noch zum Arzt gehen! Das kann schon eine Gehirnerschütterung gewesen sein. 

Evtl. muss ein Schädel-CT gemacht werden, weil dir immer noch schlecht und schwindelig ist. Da kann auch am Gehirn etwas verletzt sein, damit ist nicht zu spaßen.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/gehirnerschuetterung

Am besten gehst du gleich in die Ambulanz eines Krankenhauses, da der Bereitschaftsarzt dich sowieso dort hin überweisen wird.

Antwort
von Asphorm, 25

Geh zum Arzt

Kommentar von ChimChim21 ,

Problem ist meine Eltern wollen das nicht weil sie denken ich habe nichts 

Kommentar von polarbaer64 ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst! Dann teile deinen Eltern mit, dass du eigenständig ins Krankenhaus fahren wirst, wenn sie nicht bereit sind mitzugehen... . 

Kommentar von ChimChim21 ,

Und wie soll ich dahin kommen?? 

Ich brauche dazu meine Krankenkasse welche ich nicht bekommen werde!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community