Frage von Bambinaangelina, 26

Mit dem Kopf aufgeknallt, schnest möglich zum Arzt oder abwarten?

Ich bin gestern sehr feste mit meinem Kopf gegen den Boden geknallt und hatte auch direkt eine mega Beule die trotz kühlen bis jetzt nicht kleiner geworden ist. Dazu tut mein Kopf und mein Nacken höllisch weh. Sollte ich zum Arzt oder noch einige Tage abwarten? Bis jetzt hatte ich noch kein Schwindelgefühl, kann allerdings mein Kopf nicht mal auf ein Kissen legen oder ihn drehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0nQuij0te, 18

Du solltest definitiv zum Arzt.
Es könnten innere Blutungen entstanden sein, die dann sehr gefährlich sein können. Mir ist das auch schonmal passiert und bin dann sofort zum notarzt.
LG
Don

Antwort
von Leha304, 14

Wenn dein Nacken wehtut solltest du wirklich zum Arzt. Du solltest auf jeden Fall immer von jemandem beaufsichtigt werden, falls dir doch noch schwindelig wird und du umkippst. Warte am besten nicht ab sondern gehe lieber gleich zum Arzt zur Kontrolle.Wenn nichts ist, umso besser! ;) Alles gute und LG

Antwort
von GiuliaItaly, 13

Ich würde lieber zum Arzt gehen , bevor es noch schlimmer wird .
Gute Besserung

Antwort
von NANABUMBUM, 13

Ich würde besser ins Krankenhaus um eine Gehirnerschütterung auszuschließen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten