Mit dem jungen eine freundschsft aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es die Möglichkeit gibt ihm zufällig zu begegnen, solltest du ihn einfach mal ansprechen. Dann wirst du an seiner Körpersprache erkennen können ob ihr euch gegenseitig sympathisch findet. Es könnte auch hilfreich sein über ein neutrales Thema zu reden, das nicht zu tiefgründig ist. Zum Beispiel Schule.
Als Tipp noch: er kann nicht einsilbig antworten wenn du ihm Fragen stellst, die er nicht nur mit ,,ja'' oder ,,nein'' beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Jungs kommst du sehr gut ins Gespräch, wenn du weißt was er gut findet, welche Hobbys er hat, was für Musik er mag, welche Band ihm gefällt usw. usf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, das Snapchat so gut dafür ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?