Frage von jowbester, 18

Mit dem IR Sensor am Handy noch mehr machen als nur TV-Bedienung?

Hey, ich würd gern wissen ob ich mit dem IR Sensor noch mehr machen kann ausser meinen Tv + sämtliche andere Geräte damit Fernsteuern.. oder war dieser Sensor nur dafür gedacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 14

Der Sensor war nur für TV gedacht, aber du kannst mittlerweilen auch deine Canon, Nikon... Kamera steuern, aber ausserhslb der Geräte gibts eige tlich nichts

Antwort
von lutsches99, 15

Schau mal hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy4