Frage von Meloschka25, 18

Mit dem iPhone bei Facebook anmelden / Safari auf Mac OS X 10.11?

Ich war gerade über den Browser meines iPhones (Safari)bei Facebook online und bei den aktiven Sitzungen stand Deine aktiven Sitzungen Aktuelle Sitzung Art des Geräts: Safari auf Mac OS X 10.11

Allerdings bin ich ja mit dem iPhone online und verstehe nicht wieso dort Mac steht ... Ich habe Angst dass mein ex Freund mein Passwort geknackt hat, deshalb schiebe ich mir gerade ein paar Filme :D ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Er hat nämlich nen Mac -.-

Antwort
von KaiAmMac, 8

Aktiviere einfach die "Zwei-Wege- Authentifizierung" bei Facebook. Als "vertrauenswürdiges Gerät" z.B. Dein iPhone angeben.

KaiAmMac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten