Frage von hiller123, 60

Mit dem Internet Mädchen kennenlernen um mit ihr zu Skypen. Wie krieg ich das hin?

Die Nummer des Mädchen habe ich. Wir kenne uns seid heute. Wohnen extrem weit von einander entfernt. Wie schaffe ich es das sie mich mag und wie Freunde werden und wie dann vllt mal Skypen oder Telefonieren.
Und wie kann ich Themen anknupfen das wir uns besser verstehen etc. Gibt mir Tipps.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 22

Hey,

bleib du selbst das mal vorne weg das ist wichtig damit sie dich lieben lernt und nicht jemand der du gar nicht bist und dann beim echten Treffen total enttäuscht ist.;)

Wenn du doch schon ihre Nummer hast frag sie doch einfach mal ob ihr skypen wollt, themen und alles werden sich dann schon ergeben. Notier dir vielleicht vorher mal ein paar sachen die du von ihr wissen möchtest, zeig echtes Interesse und heuchle es nicht nur.

Wie dem auch sei, viel Glück bei deinem vorhaben:)

Antwort
von Selam2002, 17

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von hiller123 ,

14 sie auch

Kommentar von Selam2002 ,

Ivh bin erst 13😕 du kannst sie höflich bitten oder so😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community