gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit dem Hund in die Türkei

gefragt von FeuerlilieFeuerlilie am 23.08.2008 um 8:18 Uhr

Für nächsten Frühling plane ich eine Wanderung entlang des lykischen Wanderweges. (er beginnt in der Türkei und endet in Griechenland) Weiss jemand ob ich meinen Hund mitnehmen kann. Wie sind die Einreisebedingungen und was muss ich sonst noch beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4507)
Reisen (2959)
Haustier (2045)