Mit dem handy oder mit dem pc geld verdienen? Eure erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nein.

Es gibt viele Seiten, die z.B. anbieten, dass du Umfragen machen musst oder Links verteilst, mit denen du pro Klicks Geld machst. Das kannst du aber absolut vergessen.

Zum einen verdient die Seite dabei natürlich selbst dann durch die unmengen an Werbung noch viel mehr Geld und du unterstützt den Dreck nur. Dazu kommt, dass dir sowieso erst Geld ausgezahlt wird, wenn du eine gewisse Summe erreicht hast. Diese Summe erreichen die aller wenigsten überhaupt. Die Seite hat dann um so mehr verdient, du hast sie nur unterstützt und nichts bekommen.

Schlag dir das einfach sofort aus dem Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt über Klicks oder Apps.. das ist aber so mühseelig... Ich bin auch 14 Jahre alt und verdiene mir alle 1-2 Monate mal um die 50€ indem ich bei Veranstaltungen oder Umzügen ein bisschen Kabel auf/ausrolle Bänke trage oder Kisten schleppe...

Das ist sicherlich einfacher, als über ein Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?