Frage von JuliaKatze,

Mit dem Handy auf Facebook. Chat Anzeige!

Hi Leute :)* Es geht darum, wenn ich mit meinem Handy auf Facebook on gehe wird das f├╝r andere im Chat und auf meinem Profil ja dann so angezeigt: ­čô▒ da ist dann dieses Handysymbol. Kann ich irgendwie was einstellen dass ich als offline angezeigt werde. Weil manchmal schreiben mich dann Leute an und ich hab nur vergessen mich auf meinem Handy abzumelden und das stresst langsam -.-' Danke f├╝r eure Antwort :)

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Achtung iPhone nicht mit iPad Ladekabel aufladen! Hallo! Ihr m├╝sst aufpassen, wenn ihr euer iPhone oder iPad aufladen wollt, dass ihr das richtige Ladekabel benutzt. Denn die Kabel sehen fast gleich aus, nur dass das Ipad mit der doppelten Spannung geladen wird wie das Iphone. Nehmt ihr also aus Versehen das iPad Ladekabel f├╝rs iPhone, ist dieses sehrwahrscheinlich fratze! also aufpassen! Viel Spa├č dann weiterhin damit!

1 Erg├Ąnzung
  • iPhone / iPad kann nicht mit SIM- Karte aktiviert werden. Versuche Folgendes, hat bei meinem iPad geholfen.: iPhone ganz ausschalten SimKarte raus ***iPhone einschalten und in iTunes komplett! zur├╝cksetzen. Alles, was sp├Ąter auf das iPhone soll, muss in iTunes vorhanden sein. iPhone ohne SimKarte einrichten bis der Assistent zufrieden ist. iPhone ganz ausschalten. Simkarte wieder rein. iPhone anschalten. Sollte jetzt funktionieren. KaiAmMac

1 Erg├Ąnzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten