Frage von alinaRaaawr, 32

Mit dem Fuß umgeknickt - Tipps?

Hey, ich bin gestern Abend hingefallen und hab mir den Fuß umgeknickt... Es hat sich garnicht so schlimm angefühlt aber am nächsten Morgen war mein Knöchel ganz dick und beginnt nun blau zu werden. Ich kann schlecht laufen und Treppen steigen ist eine Qual... Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber hat jemand ein, zwei Tipps für die Zwischenzeit um die Schmerzen zu lindern?  (Schmerztablette schon probiert.) Vielen Dank im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 12

Die Anschwellung kühlen, also ein Cool-Pack in eine Geschirrtuch gewickelt auf den Knöchel legen. 

Antwort
von Michia12, 17

Kannst es ja mal mit kühlen versuchen.

Antwort
von felixp47, 15

Versuch so wenig wie möglich aufzutreten...Ich denke mehr kann dann erst der Arzt machen.

Antwort
von DeFlowerPower69, 15

ncht belasten, sonst einfach aushalten wenns zu schlimm ist notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community