MIT dem freund Spaß haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr über alles reden könnt kannst du es ja mal ganz vorsichtig erwähnen das viele Jungs sich das gegenseitig machen und was er davon hält, das du das eigentlich mal gerne machen möchtest etc.

Es kommt nicht drauf an wie weit wir gehen würden sondern wie weit du gehen möchtest.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte diese Situation auch schon mal gehabt. Ich habe damals einfach gefragt. Ich meinte nur zu ihm, weil ich weiß das er gerne P**nos geguckt hat ob wir zusammen einen gucken wollen. Dann haben wir uns jeder bei sich einen runtergeholt. Wenn er natürlich verklemmt ist dann solltest du es lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegenseitig einen runter... ??? Is schon etwas sehr schwul, find ich.

Ansonsten Por*o rein und ab geht der Wettstreit "Wer geht als erster durchs Ziel". Denn denk dran, als letzter liegen alle Augen auf dir ;)

Hehe..das ware noch Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kumpel nicht schwul ist, wirst du ihn nur schwer davon überzeugen können, dass ihr euch gegenseitig den Kasper schnäuzt. 

Und wenn es dir zu peinlich ist zu fragen, solltest du's lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?