Frage von dieausberlin, 86

Mit dem Freund schluss machen?

Meine Schwester 18 hat mit ihrem Freund total stress gehabt, die Ursachen sind unwichtig. Jedenfalls kommt das öfters noch hoch mit dem Streit und sie haben ein komisches, ganz anders Verhältnis als davor. Wenn er nicht da ist, ist es ganz gut, kein stress, Freiheit. Ist er aber da ist es mal echt blöd und komisch, aber anderseits auch manchmal total schön, wie früher. Das ding ist sie kann nicht ohne ihn und auch nicht mit ihm. Da fragt sie mich um Rat ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dieausberlin,

Schau mal bitte hier:
Liebe Stress

Antwort
von jackysusi, 42

ich würde an ihrere stelle mit ihm schluss gemacht, denn weil immer nur stress gib, vielleicht setzte den freund ihre schwester unter druck, das ist nicht gut.

Antwort
von Antje2003, 14

deine schwester sollte sich mal mit ihrem freund richtig aussprechen. alle probleme offen auf den tisch legen. jeder sollte auch dem anderen sagen was einem am anderen gefällt und was nicht. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 12

Ich weiß nicht wie alt Deine Schwester ist, aber es ist ihr Problem alleine. 

Das ist mein Rat. Und ich kenne es, denn ich bin eine Schwester einer jüngeren. ..

Antwort
von IDC16, 23

Dazu brauchst du eine Schusswaffe. Und dazu einen Waffenschein. Und am besten gehst du noch in einen Deutschkurs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten