Frage von julliee83, 43

Mit dem Freund Schluss machen?

Ich habe seit Ca 2 Wochen einen Freund er ist 16 und ich 15. Wir verstehen uns sehr gut wir haben nicht so die typische Beziehung wir haben eher so die assi Beziehung wir reden viel über Mist lachen uns gegenseitig aus haben viel Spaß zusammen und beleidigen uns auch mal aus Spaß... (Wir haben noch nicht miteinander geschlafen) Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Ich mein seit dem ersten Tag an hab ich dieses Gefühl wenn er bei mir ist fühl ich mich zwar wohl aber wenn er weg ist denk ich darüber nach ob es die richtige Entscheidung war und das schon seit 2 Wochen und es wird auch nicht besser Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr ein Rat habt :) Sollte ich Schluss machen? Ich weiß bloß nicht ob es bringt jetzt zu warten ob es besser wird es wir halt einfach schlimmer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brython, 11

Warte am besten noch eine Woche und dann guck nochmal wie es dir geht (Ich würde es so machen, aber kein Mensch auf der Welt kann nachvollziehen wie du dich gerade in dieser Situation fühlst). Hoffe es wird alles wieder gut! LG

Antwort
von sireisenblut, 24

sprich mit deinem freund drüber wie es dir geht. vielleicht weiß er weiter und kann dir da helfen dir sicher zu sein

Kommentar von Oliverstark ,

Naja ich glaube vor allem mit 16 wird er nicht unbedingt das sagen, was das beste für sie, sondern für ihn ist. :) Aber ja, aussprechen ist das beste.

Kommentar von sireisenblut ,

so kann man das nicht sagen.ich werde selbst bald 16 und kümmere mich mehr darum das es allen anderen gut geht, erst dann komme ich. und wenn es meiner Freundin besser ohne mich gehen sollte, würde ich es verstehen.natürlich würde ich anfangs dafür kämfen und versuchen das wir es nochmal versuchen, aber im grunde will ich das es ihr gut geht, auch wenn das für mich heißen sollte das sie mit mir schluss macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten