Mit dem Freund des Ex Freundes Kontakt haben, okay oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man den Text liest, findet man schnell heraus, dass es sich hier gar nicht um Deinen Exfreund handelt, sondern ihr nur mal ein Techtelmechtel hattet, aus dem nicht mehr geworden ist. Sein Interesse für Dich schien sich also in Grenzen zu halten. Insofern sehe ich da kein Problem, wenn du Dich nun mit seinem Kumpel gut verstehst.

Allerdings finde ich seine plötzliche Kontaktaufnahme mit Dir doch ein wenig seltsam und wrüde das im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr nicht zusammen ward ist er nicht dein "Ex", und selbst wenn kannst du dich treffen mit wem du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich völlig in Ordnung, wieso sollte man kein Kontakt haben. Ich hab auch noch Kontakt mit Freundinnen meiner ex, meine Kumpels haben Kontakt mit ein paar meiner ex und auch ich hab Kontakt mit ex Freundinnen von meinen Kumpel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabel1953
30.10.2016, 19:08

Sehr vernünftiger Standpunkt! :-)

0

Moin. Es ist und bleibt, IHRE, Entscheidung. Manches muss und sollte, persönlich, entschieden werden.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Mit dem einen Jungen hat es nicht geklappt-Ihr seid also nicht mehr zusammen-; warum solltest Du dann auf den anderen Jungen verzichten?
Freu Dich doch, dass er so nett ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung