Frage von jelan, 47

Mit dem Flixbus nach Paris?

Hallo, ich habe vor im Sommer mit dem flixbus/fernbus nach Paris zu fahren. Aber da ich mir nicht sicher bin, ob das so eine gute Entscheidung ist, wollte ich mal hier um euren Rat fragen. Ist wer schon mal mit dem flixbus nach Paris gereist? Wie weit ist man entfernt von der Innenstadt? Muss man volljährig sein wenn man mit dem flixbus ins Ausland reist?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!;) Danke.

Antwort
von Repwf, 29

Volljährig musst du auf jeden Fall sein, bzw muss ein volljähriger mit dir fahren!

Ich bin vor Jahren mit einem anderen Unternehmen mit dem Bus nach Paris, da war durekt eine Stadtrundfahrt mit bei, das fand ich sehr schön, danach hattest du noch Freizeit, war eine tagestour. Anstrengend aber schön!

Ob's für dich bequem ist hängt sicher savon ab wie "dick" du bist, denn damit entscheidet sich drin Platz im Bus! (Als korpulenter Mensch würde ich die Bahn vorziehen) auch schlafen können im sitzen ist von Vorteil ;-) 

Antwort
von dielauraweber, 36

natürlich musst du volljährig sein. als minderjähriger kannst du keinen vertrag unterschreiben. du benötigst die erlaubnis deiner eltern und wer würde einen minderjährigen nach paris reisen lassen. gerade in der jetzigen situation. den ort solltest du eine weile meiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten