Frage von Einstein2012, 191

Mit dem Flixbus nach Nürnberg "Angst" aufgrund Bewertungen?

Hi ich fahre mit dem Flixbus von Stuttgart nach Nürnberg hab mich natürlich vorher informiert. Bin aber durch verschiedene Bewertungen verunsichert die einen meinen es sei cool damit zu fahren alles funktioniert super die anderen sind empört hatten Verspätungen und wlan hatte auch nicht funktioniert Was habt ihr denn schon für Erfahrungen mit dem Flixbus gemacht? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 162

Ich bin bisher acht Mal mit Flixbus gefahren und hatte keine Probleme.

Wenn noch viele Unterwegshalte angefahren werden, kann die Fahrzeit natürlich recht lang werden.

WLAN-Zugriff auf den Server im Bus zum Abruf von Filmen oder Musik hat die letzten Male gut funktioniert, der Internetzugang hängt von der Qualität der Mobilfunkverbindung ab und kann - je nach Intensität der Nutzung durch die Fahrgäste - sehr lahm sein.

Kommentar von Einstein2012 ,

Vielen Dank für deine gute Antwort fahr 3h 40/ 3h10 mal Sehn wie es wird

Antwort
von rumit34, 160

Bin noch nie mit einem gefahren, aber bei den günstigen Preisen verzeiht man so einiges. Wenn du es eilig zahl mehr und fahr mit dem immer pünktlichen Zug (Ironie)

Antwort
von Enzo911, 132

Unter http://www.fernbusse.de/fernbus-anbieter/flixbus/#lesen gibt es 1.460 Kundenbewertungen zu FlixBus.

Kommentar von Einstein2012 ,

In der Überschrift und im Text steht schon alles zum Thema Bewertungen