Frage von MyTimeYourDeath, 17

Mit dem Fingernägel kauen aufgehört, aber was nun?

Hey Leute, ich kaue seit ich 6 Jahre alt bin immer wenn ich nervös bin oder in etwas vertieft bin Fingernägel... Vor einer Woche habe ich damit aufgehört und merke nun wie dünn und kaputt meine Nägel sind.

Nun zu meiner Frage stabilisiert sich das ganze mit der Dauer, also werden die Nägel auch wieder Dicker und bekommen ihre normale Form? Oder werden meine Nägel immer so dünn und zerbrechlich bleiben wie sie jetzt sind?

Antwort
von JulianeHallmann, 1

Du kannst sie dir auch einfach mit Acryl fillen lassen. Dann sind deine echten Naegel zwar auch duen.

Sonst wuerde cih einfach einen Nagelhaerter benutzen.

Antwort
von greye, 10

Hallo,

da Nägel ständig wachsen sollte sich der Normalzustand einstellen, wenn Du die Finger bzw. Zähne von ihnen lässt.

Sollten sie dünn und brüchig bleiben dürfte eine andere Ursache vorliegen, das solltest Du dann mit Deinem Arzt besprechen.

42m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community