gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Mit dem Fahrrad zur Arbeit - wie kann ich mich dann frisch machen?

gefragt von Swordfish am 08.11.2008 um 10:02 Uhr

Ich würde gerne öfter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das Problem ist dann das Schwitzen. Würdet Ihr was zum komplett umziehen mitnehmen oder wie macht man sich dann am besten wieder frisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18415)
Beruf (14457)
Arbeit (14349)