Mit dem Fahrrad von Essen nach Bochum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einer Stunde solltest du in etwa rechnen & bitte schau vorher nach, ob Gewitter oder Regenschauer kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an, welche route du fährst. Wenn du über Steele -> Höntrop fährst, ist da eine fiese, langgezogene Steigung auf dem Weg. Dann dauert's natürlich etwas länger. Aber so in 40-60 Min sollte das alles zu schaffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radroutenplaner Nrw benutzen,  ,  da kannst du auch dein Tempo eingeben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 km sind locker schaffbar.

Für 12 km braucht man bei ebener Strecke in etwa 40 min.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie trainiert du bist und wie gut die Strecke zu fahren ist, ich brauche auf geteertem Untergrund ohne große Hügel für 12 Km ungefähr 30-40min. Ist aber auf jedenfall machbar, nur nen geeigneten Fahrradweg würde ich vorher raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst mal just for fun 12 km hin und 12 km zurück. Ich habe insgesamt 1,5 Stunden gebraucht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 km sind gut machbar. Ich würde eine Stunde etwa rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?