Frage von Tekin1996, 33

Mit dem Fachabi etwas mit Psychologie anfangen, möglich?

Hallo und zwar habe ich mal eine Frage, kann man mit den Fachabi irgendwas mit Psychologie machen?

Antwort
von Gehirnzellen, 12

Es gibt Universitäten an denen man auch mit Fachabitur studieren kann. Wie schon gesagt wurde ist das in Hessen (mittlerweile glaube ich auch in Frankfurt) möglich und teilweise auch in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Du kannst sonst auch Soziale Arbeit studieren und später Kinder- und Jugendtherapeut werden.

Antwort
von superkeks888, 20

Du kannst das nicht studieren, weil man so etwas nur an einer Uni studieren kann. Außer in Brandenburg da kannst du auch mit einem Fachabi an einer Uni studieren.

Antwort
von Dahika, 17

Du könntest Soziale Arbeit studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community