Frage von Superlecker001, 65

Mit dem Exfreund der Schwester zusammen, wie sollen wir es ihr erklären?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Frage gestellt.Ich bin jetzt mit dem Exfreund meiner Schwester zusammen und habe keine Ahnung, wie ich ihr das erklären soll.... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Sie war vor 1,5 jahren mit ihm zusammen und hatte 2 Wochen später einen neuen freund, mit dem sie seit dem zusammen ist.

Antwort
von TheAllisons, 26

Warum erklären, wenn ihr euch liebt, dann braucht man das nicht erklären. Das muss auch deine Schwester einsehen. Und es ist ja ihr Ex, wäre was anderes, wenn sie noch mit ihm zusammen wäre

Antwort
von frax18, 22

Wenn deine Schwester noch in ihn verliebt ist, wird es schwer. Ansonsten wäre es ja kein Problem ihr das zu erzählen.

Ich persönlich finde es komisch. Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem Ex-Partner einer meiner Geschwister auszugehen. Einerseits kenne ich meine Geschwister sehr gut und besser als den Ex-Partner und andererseits wäre es mir zuwider und pietätlos gegenüber meinen Geschwistern. Esseidenn es kommt der Segen, aber meistens gleichen sich da Geschwister doch bei solchen Dingen wie einem Ei, wenn es darum geht, sich von einem vermeindlichen Partner fernzuhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Was willst du erklären? Er ist der Ex. Die gemeinsame Zeit ist vorbei. Ich versteh das Problem nicht

Antwort
von Maerzkatze, 23

Deine Erklärnot ist nachvollziehbar, denn es gibt da so eine stille, aber wichtige Regel : 

"Finger weg von den Exen nahestehender Freunde und vor allem Verwandter."

Antwort
von DerTroll, 27

Ich verstehe jetzt euer Problem nicht. Es handelt sich um ihren Exfreund. Damit kann es euch beiden und auch ihr doch vollkommen egal sein. Was mußt du da jetzt besonderes erklären?

Antwort
von Shany, 34

Sorry eigentlich geht sowas garnicht oder?Finde ich

Aber sagt Ihr es einfach wie es ist ansonsten bekäm sie es eh raus früher oder später

Kommentar von DerTroll ,

Wieso sollte es nicht gehen. Die Beziehung zwischen ihm und ihrer Schwester ist doch beendet. Damit ist es ganz legitim, daß die beiden jetzt eine Beziehung eingehen.

Antwort
von MarkSchoen, 23

Du, höre mal, du kennst doch noch......., ich weiß auch nicht wie es gekommen ist, aber ich bin jetzt mit dem zusammen.

Antwort
von LoveRuhrpott, 19

Schwester ich liebe dich zwar sehr, dennoch bin ich mit deinem Ex zusammen.Ich hoffe es stört dich nicht

Antwort
von banamana, 13

wie krass... das wurde ich niemals tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten