Frage von Chiliboja, 173

Mit dem Ex zusammenleben und dann noch sex?

Mein Freund hat sich vor drei Wochen von mir getrennt. Wir leben zusammen.Er hat mich geradezu gehasst mich nicht mehr beachtet,angegriffen,den Schlüssel weggenommen,angeschrien,wollte Dinge wegnehmen die er mir geschenkt hatte. Alles nur weil ich ihn gefragt habe ob er bei seinem Kollegen was gezogen hat.Er rastete aus und warf mir vor ihm nicht zu vertrauen. Er wollte mich gleich rauswerfen konnte ihn aber besänftigen. Darf da bleiben bis ich eine passende Wohnung gefunden habe. Dann hat er plötzlich wieder über meine Blödeleien gelacht. Eines Abends setzte er sich neben mich und sagte,zieh dich aus,ich will dich noch einmal nackt sehen! Das hat mich geschockt und habe ihn raus geschickt. Gestern und heute kahm es dann doch jeweils 2 mal zum sex(4 mal) in 2 Tagen. Er sagt er will 50% ja 50% nein. Vor dem sex hab ich versucht es als vorbei zu akzeptieren und weiter mein Leben gelebt mich nicht verkrochen obwohl mir danach war. Was geht in Ihm vor? Vielleicht kann mir das hier ein Mann beantworten! Ich hab zu ihm gesagt das wir das mit dem sex lassen sollten und er meinte das das warscheinlich besser wäre.Nützt er mich jetzt noch aus? Er kennt meine Zerrissenheitsgefühle er sagt es geht ihm auch nicht gut.Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von leofun, 58

Meiner meinung nach war er auf Droge und nicht zurechnungsfähig (kokain kann sehr aggressiv machen). wie ihr jetzt zu einander steht könnt nur ihr zwei ausmachen warte vll noch ein paar tage bis er Clean ist und rede mit ihm drüber. 

Was ihn im vorgeht hmmm naja bin auch nicht unerfahren in solchen dingen und glaube du stellst ihn zwischen die Wahl freunde und Drogen oder Dich mach ihm klar das es dir nicht darum geht, sag es war reines intresse (soll in beziehungen ja vorkommen das man sich für einander interessiert).

wegen dem ausnutzen naja ich kenne ihn nicht wenn er so ist wie ich dann will er die beziehung nicht verlieren aber auch nicht vor eine wahl gestellt werden er will beides und muss erstmal mit sich selbst wieder ins reine kommen

ich kann dir nur raten höre auf deine gefühle, Liebst du ihn noch? kannst seinenen konsum (und eventuelle folgen) tollerieren? oder hatt er dich so verlrzt das du von ihm weg willst?

ich kkan dir nur alles liebe und viel glück wünschen werd glücklich

Kommentar von Chiliboja ,

Es sind seither 3 Wochen vergangen und immer frage ich mich ob er noch will,aber ich denke nicht. Weiß nicht ob ich nochmal glücklich werden kann.

Antwort
von neuerprimat, 68

Also wenn er ein Alpha ist: Er hat Sex mit dir und wirft dich trotzdem irgendwann raus. Wieso? Weil er es will.

Wenn er ein Beta-Cuck ist: er findet gefallen daran, wie du dich in der letzten Zeit um ihn bemüht hast (Blödeleien) und glaubt der Fehltritt deinerseits würde ihm nun langfristig eine gewisse Kontrolle über dich geben, und dass du was mit einem anderen hattest stört ihn möglicher Weise auch gar nicht.

EDIT: Ich geh' mal davon aus, dass die Sache mit der Frage nur ein Aufhänger war und dass du ihn betrogen hast.

Kommentar von Chiliboja ,

Wie kommst du darauf das ich ihn betrogen hätte??????

Kommentar von neuerprimat ,

Na wegen deiner Beschreibung seiner Reaktion ...

Kommentar von Chiliboja ,

Nein das war nicht der Fall

Kommentar von neuerprimat ,

ah, ok

Antwort
von BigBen38, 46

Hmm ich vermute ja eher, er will - solange Du da bist - Sex ...also eiert er rum...

...am Ende kannst dann aber gehen.

Ist aber nur mein Eindruck.

Wenn Du nun aber nein sagst, musst mit rechnen schnell rauszufliegen ..

Wieviel Zeit hat er Dir gegeben ?

Kommentar von Chiliboja ,

Solange wie ich brauche

Kommentar von BigBen38 ,

3 Jahre ? 7 ? 12 ?

Das geht nicht lange gut ...aber nunja...ist Deine Sache

Kommentar von Chiliboja ,

Die nächste Wohnung die kommt nehme ich

Kommentar von BigBen38 ,

Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber Du hast mitbekommen das 5Mio Wohnungen fehlen ? 
Jedenfalls bezahlbare...

Für 1.600€ Miete bekommste sofort was.

Antwort
von beangato, 57

Ja, er nützt Dich aus.

Hast Du kein bisschen Stolz, um das abzulehnen?

Sag einfach immer wieder nein.

Antwort
von sojosa, 62

Zieh aus. Zu deinen Eltern, ner Freundin, irgendwohin aber geh. Er macht dich kaputt.

Kommentar von neuerprimat ,

Er macht sie kaputt???

Kommentar von sojosa ,

Ja genau, meinst du nicht?

Kommentar von neuerprimat ,

Ich hab eher den Eindruck, wir wissen zu wenig um das zu beurteilen. So rastet doch keiner grundlos aus.

Kommentar von sojosa ,

Oh doch. Du vielleicht nicht, aber es gibt solche Choleriker. Obwohl du auch Recht hast damit, dass wir zu wenig wissen. Nur bin ich halt ne Frau und kann sie deshalb besser verstehn. Wir wollen nicht wahrhaben dass es vorbei ist und machen deshalb auch mal solch Blödsinn. Und damit mein ich dass sie wieder mit ihm Sex hatte.

Und außerdem glaub ich dass er tatsächlich was gezogen hat und deshalb so drauf war.

Kommentar von Chiliboja ,

Nach den Kommentaren würde ich mich am liebsten verkriechen,das klingt nach ich bin die dumme 

Kommentar von sojosa ,

Nein, das bist du nicht. Du liebst ihn und willst ihn halten, doch ich glaub das wird nix.

Kommentar von Chiliboja ,

Und warum genau meinst du das wird nichts? Bist du der Meinung er hat keine Gefühle mehr für mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten