Ja, ich weiß! Die Frage ist ganz schön krass, aber ich meine sie wirklich ernst. Ich habe mich sehr lange mit der Frage um eine Trennung gequält und habe mich nun tatsächlich zu einer Trennung entschlossen und alles offen mit meinem Freund besprochen. Habt Ihr das schon mal erlebt? : den Wunsch verspürt, noch einmal zum Abschied miteinander zu schlafen???

Wenn Ex dann richtig! Ein Abschiedsbeischlaf bringt sicher mehr emotionale Schwierigkeiten als gedacht. Schluß, aus, Ende. Und das mit allen Konsequenzen.

Ja,na klar am besten mit allen 20 die du in diesem Jahr schon hattest....!kopfschüttel

Ich habe in meinem Leben gelernt, dass es für alles irgendwelche Arrangements und Absprachen geben kann - warum nicht auch dafür. Wenn Ihr Euch beide damit wohl fühlt: viel Spaß!

wenn für BEIDE klar ist dass es nur sex ist warum nicht!?

wenn es euer beider wunsch ist, solltet ihr das tun... es kann eine art "schlussstrich" sein.......

Nein ! Aber mir zeigt es, wie Du ticcst ! Sorry !

Warum willst du dich denn von ihm trennen, wenn du trotzdem noch mal mit ihm schlafen willst?

Wenn du das für dich so strikt trennen kannst? Bitte. Aber ich finde das eher naja...billig wäre vielleicht übertrieben aber warum sollte man noch mal mit dem EX...es gab ja Gründe, warum man sich trennt!
Knuddel72 am 4. Oktober 2009 16:15 huhu knuddel dich...

tja das thema " sex mit dem ex" wenn es im alltag nicht klappt , aber dafür im bett...hatte ich auch schon

Nein kann ich nicht behaupten. Wenn bei mir Schluss ist, dann ist auch Schluss. Vielleicht hast Du doch noch ein paar Gefühle für ihn!?
Auf jeden FAll! dann bleibst du ihm in erinnerung!!