Frage von babyboo98, 39

mit dem ex es wieder zu versuchen?

wir hatten schluss weil er nie zeit für mich hatte & er lieber mit seinen freunden unterwegs war & seit 2 jahren schreibt er mir fast immer & versucht wirklich alles er kämpft um mich wie kein anderer sogar seine freunde haben mir geschrieben das ich ihm eine chance geben soll er redet immer von mir & alles jetzt weiss ich nicht was ich für ihn empfinde.. soll ich ihm eine chance geben? wie soll ich das angehen?

Antwort
von Superwoman2811, 20

Seh es so wie ein buch was du schon mal durchgelesen hast.
Und jzt stehst du wieder vor der frage ob du das buch wieder lesen willst.
Jedoch weisst du wie es endet weil du es schonmal durchgelesen hast
Ich hoffe du weißt was ich mein
Aber vllt hat der sich wirklich geändert , nur wenn du dir nicht bewusst bist was für gefühle du für den hast dann würd ich versuchen dem nicht so hoffnungen zu geben und am ende lings liegen zu lassen.

Kommentar von babyboo98 ,

ja hab ich schon oft gehört aber ich glaube er hat sich wirklich geändert & wieso würde er dann 2 jahre mir immernoch hinterher laufen aber eben das ist das problem ich weiss einfach nicht was ich will ob ich das gleiche für ihn empfinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community