Frage von EmoLovely13, 51

Mit dem Ex einer guten Freundin?

Ich hatte mal eine beste Freundin ,aber nachdem ich wegziehen musste hatten wir beide nicht mehr so viel Kontakt miteinander, über unser Liebesleben hatten wir so gut wie nie miteinander seitdem gesprochen. Mir war aufgefallen dass sie ziemlich oft einen neuen Freund hatte aber Namen sind nie gefallen.Jetzt vor ein paar Wochen hat mich ein Junge angeschrieben, denn ich auch ganz Süß finde nur leider musste ich kurze Zeit später erfahren ,dass er der Ex meiner Freundin ist. Normalerweise würde ich direkt dann Nein sagen ,aber in dem Fall bin ich gerade echt ratlos. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.:D

Antwort
von Roman789, 19

Wenn es nichts ernstes war wieso nicht 

Antwort
von Marco2016, 24

Ist es dir ernst? Dann go go go...
Tu was dir gut tut! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten