Frage von SweetSecret00, 49

Mit dem Ex einer Freundin zusammen kommen?

Antwort
von nutzernxme34, 27

Kommt wirklich auf eure Freundschaft und darauf ob es deine Freundin verletzten würde an, persönlich finde ich das nicht okay aber dass musst du für dich entscheiden

Antwort
von MrHuman, 28

Joar? Was ist die Frage :D?

Antwort
von Centario, 24

Sollte eigentlich kein Problem sein, wäre sonst schon komisch?

Antwort
von SweetSecret00, 17

*** Sie steht wieder auf ihn

Kommentar von SigridP ,

Sie steht wieder auf ihn weil du ihn jetzt hast ;)
lass in dir nicht ausspannen
Im Leben wird es noch öfter vorkommen das du mit dem Ex einer Freundin / Arbeitskollegin / Bekannten / Verwandten zusammenkommst :)   

Antwort
von BaerVonNebenan, 26

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Wahre Liebe kennt nunmal keine Grenzen. Jedoch ist es natürlich Sinnvoll, auch mit dem Verhalten rücksicht auf die Freundin zu nehmen.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community