Frage von hplove7, 24

Mit dem Epsondrucker ausdrucken mit Netzkabel?

Ich habe einen Epson xp-215. Damit möchte ich etwas ausdrucken, aber ich weiß nicht wie das mit dem Netzkabel geht. Die Wifi Funktion ist schon lange kaputt. Wie kann ich das Bild das ausgedruckt werden soll dem Drucker zuschicken? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maliara, 16

Kabel an Drucker und Computer einstecken, evtl. Treiber installieren und dann ganz normal den Drucker auswählen, wenn du im Druckmenü der Datei bist.

Antwort
von dixie2punkt2, 11

Netzkabel?Eher weniger,Du meinst USB Kabel,einfach einstecken und drucken