Kann man eigentlich mit seinem Laptop im Internetcafé online gehen? Braucht man da ein spezielles Programm oder Kabel? Kann mir da jemand ein Internetcafé in Essen empfehlen, wo das möglich ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn es W-lan -fähig ist ... auf jeden Fall.... einiges normalen Cafes bieten sogar eine W-lan-Flat_verbindung an , damit du dort deinen kaffee trinken kannst
Das sollte in jedem Internetcafé gehen, selbst in Essen ;-) Du brauchst nichts außer den Laptop, und bekommst entweder ein Passwort fürs Wlan oder ein Kabel, so einfach geht das!
Klar kann man das. Nix Kabel, alles WLAN; abgerechnet wird nach Minuten/Stunden. Falls Du übrigens Telekom-Kunde bist, geht das auch kostenlos bei allen T-Com Shops (sind in der Rgel alles HotSpots - selbst in Essen :-)) )
sturmei am 8. Oktober 2008 15:01 es gibt auch übrigens viele restaurants, z.b. mc donalds. dort gibt es hotspots mit denen du ins internet kannst. frag mich aber ned wie das funktioniert ;-)
Hallo, also ich empfehle dir Cafés und Restaurants, in denen man online gehen kann. Das gibts sogar bei einigen McDonald Filialen. Da kannst du dir das Geld sparen und nen Kaffen trinken!