Frage von Juschina, 135

Mit dem Drucker HP DJ 2540 Fotos drucken, wie geht das?

Antwort
von jogibaer, 102

Falls dein Drucker auf schwarz-weiss gestellt ist, kommt kein farbiger Ausdruck raus. Das kannst du umstellen. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte -  und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. Hier in diesem Menu musst du Einstellungen wählen. Jetzt in diesem Fenster kannst du irgendwo den Punkt auf farbig drucken verstellen. Auch die Qualität kann hier fest gelegt  werden.

Dann, wenn das soweit richtig ist, hast du 2 Möglichkeiten. Eine ist, im Fenster unten auf Okay zu klicken, und es wird jetzt auch so gedruckt. Doch das nächste Mal ist wieder die Grundeinstellung aktiv.

Falls du hier willst, dass die Veränderung bleibt, dann klicke unten auf Einstellungen übernehmen. Damit bleibt die Einstellung erhalten.

Kommentar von Juschina ,

Mein Drucker sagt mir ständig: Nur über Apps drucken.

Da ich ein Neuling bin dauerte es ein bisschen bis ich auf die Idee kam die App-Seite aufzurufen. Dort befand sich die App HP...Nun ist ja alles ganz einfach(Farbe, Format, Anzahl usw.)

Vielen Dank, dein Beitrag hat mich "geweckt"

Viele Grüße aus Berlin

Kommentar von jogibaer ,

Deine Nachricht freut mich. Schönen Tag heute.

Antwort
von punktegammler, 95

HP Print Plugin. Fotopapier

Kommentar von Juschina ,

Das hört sich gut an, aber was bedeutet das? Ich habe den Drucker erst eine Woche und kann bisher nur Seiten aus dem Mail-Fach drucken. Ich wäre sehr dankbar wenn die Erklärung auch für einen "Neuling" verständlich wäre;)

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar von punktegammler ,

Google HP Print Plugin und lade es dir runter. Die Bedienungsanleitung wäre auch ein Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten