Frage von DarkCake, 22

Mit dem Controller an der PS3 umgehen, wie?

HE,

ich habe mir gestern Black Ops 2 für die PS3 gekauft. Natürlich bin ich nur am verlieren, da ich echt kein Controller Freund bin. Einfach das schlimme ist, ich komme nicht mit dem freien zielen klar, nur mit dem automatischen, ich habe einfach zitternde Finger. Kann ich das irgendwie üben, das ich mit Joysticks einen treffen kann?

Antwort
von JackIsBack, 18

Bist du 10? Das ist nur pure Übung und Erfahrung die man im Spiel sammelt. Dafür gibt's keinen Guide.

Kommentar von DarkCake ,

Seit ich 6 bin, daddel ich rum. Die ersten paar Jahre mit Papi's Maus, dann mit meiner eigenen, dann mit Papi's Konsole, dann mit meiner eigener. Inzwischen bin ich 17, aber dieses Zielen Arrrgghhhh! Einfach zu "schnell".

Kommentar von JackIsBack ,

Du hast einen sehr coolen Schreibstil. Gefällt mir :D

Das ist ja das Problem. Je mehr Erfahrung man hat, umso besser und schneller reagierst du. Es kommt auch auf deine Sinne an. Du kannst Personen laufen hören und so, das heißt du kannst die ungefähre Richtung bestimmen. So treffen auch andere Spieler dich so schnell ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community