Frage von Vaio987, 72

Mit dem Computer telefonieren?

Hi ich würde gernmit meinem Computer anrufe von meinem Handy entgegen nehmen können und natürlich auch anrufen kennt da jemand ein Programm? Danke schon mal und schöne Weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, 22

Falls dein Computer ein Mac ist, und dein Handy ein iPhone, kein Problem.

Ganz ohne zusätzliche Software.

Kommentar von Vaio987 ,

ahh ok ja das heisst ja schonmal das es möglich ist leider habe ich win/Android :D danke :)

Kommentar von BenzFan96 ,

Microsoft hat mit Windows 10 zwar eine Reihe der "Continuity"-Funktionen von Apple übernommen, aber ich glaube, Telefonanrufe am Computer oder Tablet anzunehmen ist leider nicht dabei. Aber selbst wenn, würde das dann nur mit einem Windows-Handy gehen, nicht mit Android.

Ich will nicht ausschließen, dass es eine entsprechende Drittanbieter-Software für Windows/Android gibt, um diese Funktionalität zu ermöglichen. Allerdings ist mir leider keine bekannt!

Kommentar von Vaio987 ,

Alles klar vielen Dank :)

Kommentar von BenzFan96 ,

Gerne :)

Antwort
von perhp, 34

Bin mir jetzt nicht sicher ob es das schon gibt, aber denke schon, dass sowas möglich ist, wenn man das Handy mit dem Computer verbunden hat.

Antwort
von LaraKimLE, 49

Dafür gibt es soweit ich weiß kein Programm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community