mit dem computer spiele spielen ??
hi , ich wollte mal fragen ob man mit diesem computer http://www.x-hardware.de/product_info.php?info=p6326_X-Power-3850.html spiele spielen könnte
und wenn nicht könntet ihr mir ein besseren empfehlen der so 300 bis 400 euro kostet
,danke im voraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Komischer Preis.
-
Antwort von Crossfirrree 09.08.2012
ich habe zum beispiel den hir
NZXT Phantom 410 Tower ( 7 Farben zur Auswahl ) - ( 2x USB3.0, 2USB2.0 + Audio Frontpanel ) - Lüftersteuerung: 1 Kanal, 7 Lüfter, 3 Stufen - ein 120er Lüfter in Front und Heck sowie ein 140er Lüfter im Deckel sind bereits vorinstalliert Netzteil Coolermaster 650 Watt 12cm Lüfter AMD FX 8150 3,6 GHz Prozessor - Anzahl der Kerne 8 Core - L3 Advanced Smart Cache - 8 MB 2 x 4096 MB DDR 3 - RAM 1600 MHz - Kingston HyperX, Dual Chanel Ram MSI Socket AM3+ Mainboard, Chipdsatz 970 - mit max. 6 USB2.0 + 6 x USB2.0optional , 7.1 Kanal Sound on Board, - 6 x SATA 6Gb/s (SATA 3) - 2x USB 3.0 -1x 10 / 100 / 1000 Mbit Netzwerkkarte GeForce GTX 560 TI 1024 MB GDDR5-RAM PCI-E 2.0 x16 - Speicher Taktfrequenz 4020 MHz, Graphics Clock 783 MHz - Microsft DirectX 11 support - Ausgänge : DVI, HDMI und DisplayPort 120 GB SSD Festplatte, S-ATA III ( S-ATA 600 ) - maximale Lesegeschwindigkeit : bis zu 540 MB/s - maximale Schreibeschwindigkeit : bis zu 460 MB/s 1000 GB Marken Festplatte, S-ATA III ( S-ATA 600 ), 16MB Cache DVD / DVD Brenner LG / Samsung - DVD + R(W) / DVD-R(W), CD-RW ReWriter - 22x DVD+R, 8x DVD+RW - 22x DVD-R, 6x DVD-RW - 16x DVD, 48x 40x 48x CDRW - 10x DVD +R9 ( 8,5 GB double Layer ) - 10x DVD -R9 ( 8,5 GB dual Layer ) - 12x DVD RAM
-
-
Antwort von Crossfirrree 09.08.2012
(ich achte nicht auf die rechtscheibung hab ich jetzt echt kb zu ) Also du könntest spiele darauf zocken bloß´jetzt halt nicht battlefield 3 oder was jetzt noch raus kommt zum beispiel farcry 3 vllt könntest du probleme kriegen mit crysis alle anderen spiele die mir jetzt noch in den sinn kommen würde eigentlich gehen aber zum beispiel könntest du auch skyrim auf höchster auflösung mit allem drum und dran zocken mw2 mw3 oder sonst was könntest du in manchen sachen probleme kriegen kann sein das diese grafikkarte bei rauch ruckelt was in mw2 und mw3 ziehmlich oft natürlich der fall ist ich würde gerne wissen was du gerne zockst gib mir einfach ene liste und ich sag dir womit du probleme kriegen wirst oder könntest.
-
-
allerdings kannst du damit spielen allerdigns ist dir grafik etwas arm.gebe bei google einfach amd quadcore ein und du wirst viele in deienr preislinie finden und vieleicht welche mit mindestenz 1gb grafikarten ram die frage ist auch was du spielen willst.willst du gta san andreas mitelmässig spielen doer gta iv auf voller grafik dann reicht die grafikkarte nicht.bei spielen sit die grafikarte und der ram des rechners meist interessanter als 4 kerne
mfg
-
Klar wird dieser Computer Pacman packen oder SuperTux packen:D Sind ja auch Spiele^^
Die aktuellen Spiele wird dieser Computer sicher problemlos packen, nur eben nicht auf höchster Detailstufen.
-
kein gutes system die onboard graka ist total mist ..... kannst zwar 3-4 spiele zocken dat wars aber billigline :)
-
Spiele spielen kannst du mit ihm auf jedenfall. Bloss nicht alle.
-
-
Klar kannst du damit Spiele spielen. Die Frage ist nur WELCHE Spiele. Spiele wie Minesweeper konnte man schon mit uralten Rechenknechten vor 15 Jahren spielen ;)
-
Spiele spielen kannst du mit dem auf jeden Fall. Fragt sich nur welche du spielen willst.
-
Antwort von unwichtige 08.08.2012
Klar der sieht gut aus würd ich nehmen
-
ja ist gut
und ich kann darauf battlefield 3 zocken