Mit dem Bus um 21 Uhr in die Stadt und um 00:19 zurück -> Tageskarte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf die Bestimmungen des Verkehrsverbundes an mit welchen du fährst. Bei der deutschen Bahn z.B. kann man die Tickets bis um 3 Uhr Nacht am Folgetag verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Tageskarten gelten bis 2 oder 3 Uhr des nächsten Tags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du! In den AGBs heißt es im Allgemeinen "bis Dienstschluss" ist die Karte gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Verkehrsverbund an. Bei uns gelten solche Karten nur bis 0.00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch bei dem Verkehrsbetrieb wie lange die Tageskarte gültig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mal schauen wie lange so eine Tageskarte gilt. Ich kenne es nur so, dass es bis 3:00 Uhr geht, aber ich kenn ja auch nicht alle verkehrsverbunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du nur wenige Infos zu Deiner Stadt gibst, kann hier auch nur allgemein geantwortet werden:

im Normalfall gelten Tageskarten bis 6.00 am nächsten Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
14.08.2016, 09:40

Gültigkeit bis Betriebsschluss oder bis 3 Uhr nachts ist auch oft üblich.

0

Was möchtest Du wissen?