Frage von Bosna118, 32

Mit dem Boden vom Auto gestriffen?

Hi bin grad auf einer strasse mit einer bahn gefahren und entgegen kam ein wagen dann mussten wir ja vorbeifahren iwie und ja bin dann über eine senkrechte einfahrt und mit dem boden vom auto drüber gestriffen können da iwelche schäden entstanden sein oder slwss?

Antwort
von NochWasFrei, 16

Natürlich können da möglicherweise Schäden entstanden sein.

Antwort
von wollyuno, 6

sicher kann was beschädigt sein,mal einen blick unten drunter werfen

Antwort
von peterobm, 14

du bist mit der Bahn gefahren; da können im Unterboden keine Schäden entstehen

Auto tiefer gelegt, da können durchaus Schäden entstehen

Antwort
von Shelly82, 20

Es könnten unten Kratzer an der Frontschürze sein... 

Aber ohne den Hergang gesehen zu haben ist das schwer zu beurteilen. Wenn Du sicher sein willst, fahr in eine Werkstatt, die sollen da mal einen Blick drauf werfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten