Frage von 123tutu, 100

Mit dem Bobbycar durch Drive in bei McDonalds?

Kann man das machen. Hat es folgen darauf wenn man gerade den Führerschein macht. Wg Polizei und so?

Die Aktion ist für ein Spiel auf dem Zeltlager tut ers oder tut ers nicht.

Antwort
von HardwareGuru, 36

Da du dich auf einem Privatgelände aufhältst kann das keine folgen bezüglich der m Führerschein haben. Im schlimmsten Fall bekommst du da Hausverbot.

Kommentar von 123tutu ,

danke. Da,´mit kann ich leben. :) 

Antwort
von toomuchtrouble, 46

Ist dieser uralte Pubertäts-Joke (2007) von auch schon im Erzgebirge oder im Vogtland angekommen.

Antwort
von Holifect, 34

So lange Du zahlst wird das keine jucken. Habe da auch schon Leute mit Pferd oder Fahrrad anhalten sehen. Kann vielleicht sein, dass die anderen Wartenden Ärger machen.

Antwort
von KingTamino, 62

Grundsätzlich kann es bzg. dem Führerschein negative Folgen haben da du gewissermaßen am Straßenverkehr teilnimmst.

Wenn du auf dem Fahhrad die StVo ignorierst, kann es passieren das du deinen Führerschein abgeben musst. Nur mal als Bsp.

Bzg. dem Drive-Through. Keine Ahnung, nehme an es dürfte funktionieren.

Kommentar von Matermace ,

Nö. Mcces-Parkplatz ist grundsätzlich Privatgelände und somit kein Straßenverkehr.

Kommentar von meini77 ,

wenn ich mich recht erinnere, dann steht aber dort immer "hier gilt die StVO"

Kommentar von Matermace ,

Ich war schon bei mehreren bei denen das nicht stand, zumindest mal bei unserem stands nicht. Der einzige Parkplatz im Ort bei dem das stand war der Rewe, der Mcces hatte nur ein 10km/h Schild :)

Antwort
von Annrobot97, 17

Vlt sehn sies aus Geschäftsschädigend weil du damit den Verkehr aufhälst ^^

Antwort
von striepe2, 53

Vergiß die Sandförmchen nicht.

Antwort
von iLAiiZZoR, 54

Hat glaub mal jemand auf YT versucht. Funktioniert nicht, grigst Stress vom Macces, andere Folgen hat das aber nicht. 

Kommentar von Matermace ,

Bei unserm Mcces konntest du da auch durchlaufen, Kleinstadt halt :D

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Bei uns weiß ichs nicht. Wir haben 2 Stück, ein kleiner in der Stadt (Kleinstadt) und ein großer mit Drive in und so. Mag McDonalds aber überhaupt nicht und bin eher so der Burger King Fan, da kannst mit dem Fahrrad durch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community