Frage von Dodsble1, 61

Mit dem BF17 Schein mit 18 ins Ausland fahren?

Ich werde an einem Samstag 18 und besitze seit einiger Zeit den BF17 Führerschein .
Ich habe vor an meinem
Geburtstag nach Holland ohne Eltern zu fahren .  
Eines ist ja klar .
Ich darf den Kartenschein erst am Montag abholen .
Trotzdem darf ich als überbrückungsphase bis zu 3 Monate mit der Prüfungsbescheinigung alleine fahren , bis ich den Karten Schein habe .
Wie schaut das in Holland aus ? Könnte ich bei einer Kontrolle Probleme bekommen, wenn ich nur den BF17 Schein und nicht die Karte vorweise?

Antwort
von Branko1000, 51

Mit dem darfst du nicht ins Ausland fahren, da Holland die Prüfungsbescheinigung nicht akzeptiert.

Antwort
von Xx0000xX, 48

Du musst erst den anderen abholen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten