Frage von XxAlinaxX06, 93

mit dem besten freund meines bruders?

hallo.Mein bruder (16) hat einen besten freund (16). Am sonntag hat mein bruder seinen geburstag gefeiert und der beste freund war eingeladen.Ich (14) bin schon seit mehreren jahren in ihn,aber er war nie in mich.Wir haben an dem tag wirklich viel zusammen gemacht.Er hat immer versucht mich zu umarmen als wir alleine waren.Als er nacher zuhause wa,hat er mir geschrieben das er mich lieb hat,er will es meinem bruder auch sagen,aber so wie ich ihn kenne,würde er nie zustimmen,das wir zusammen sind.Er mag es schon nicht mal,wenn er und ich nur reden....... ich weiß nicht ob er es überhaupt ernst mit mir meint,oder eben nicht.Wenn ich ihn dann frage,kommt es so rüber als ob er genervt von mir ist.Er ist auch immer online,liest die nachrichten meistens;aber antwortet wenn überhaupt erst nach 2-3 stunden,ist es aber nicht so,dass wenn man jemanden liebt,sofort antwortet? mir kommt es so vor,als wenn er sich garnicht für mich interessiert auch wenn er es behauptet.Ich will ihn auch nicht drängen,meinem bruder davon zu erzählen....

Antwort
von DungeonBreaker, 24

Tricky ^^
Dein Problem wird sein das, wenn es schlecht aus geht mit dir und seinem Freund, hat dein Bruder einen Kumpel weniger! Der Kumpel von deinem Bruder testet an dir wie weit er gehen kann, klingt für mich so
Frag deinen Bruder warum er was dagegen hätte dann hast du Klarheit denke ich ist besser

Antwort
von AriZona04, 29

Ich weiß nicht, ob ich das so richtig verstanden habe: Du magst den Freund Deines Bruders und Ihr hattet auch schon Kontakt und er mag Dich auch. Richtig? Nun muss Dein Bruder nur noch zustimmen. Richtig verstanden? Aber Dein Bruder würde nicht zustimmen. Und danach verstehe ich nicht, wer kein Interesse hat - das ist so wirr geschrieben. Sorry.

Also was ich mich frage: Warum muss Dein Bruder zustimmen? Hast Du keinen eigenen Willen? Musst auch Du zustimmen, wenn Dein Bruder ne Freundin will?
Ich verstehe das nicht.

Kommentar von XxAlinaxX06 ,

nein.

es war halt so,dass der beste freund mir gesagt hat dass er erst die zustimmung meines bruders haben will,bevor er was mit mir anfangen würde.Weil er sonst angst hätte ihn als seinen besten feund zu verlieren

Kommentar von AriZona04 ,

Solcherlei Denken kann ich nicht nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community