Frage von Lisam456, 36

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

Antwort
von blvcks, 17

Gegenüber deinem Ex kann DIR das ja theoretisch egal sein, aber ich glaube deinem Schwarm wird's nicht egal sein, da dein Ex Freund nun mal sein bester Freund ist, und das ziemlich komisch werden würde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten