Frage von Sluggy01, 48

Mit dem besten Freund Händchen halten und kuscheln?

Hey, ich habe einen besten Freund und wir kennen und schon seit Jahren, neuerdings nimmt er manchmal meine Hand und kuschelt sich dann an mich, obwohl er eine Freundin hat. Ist das nur freundschaftlich oder könnte er mehr für mich fühlen?

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Das solltest du mit ihm klären. Ich glaube nicht, dass seine Freundin das toll findet. Versetz dich mal in ihre Lage. Das würde ich ihm auch sagen

Antwort
von Phantom15, 11

Vielleicht vermisst er das kuscheln mit seiner Liebsten. Möglich wäre auch das er in dich verknallt ist. Alles das weiß aber nur er. Immerhin kennt ihr euch seid Jahren, seid gut befreundet. Da kann es passieren das man sich auch spontan verliebt. Sprich es mal an.

Antwort
von Secretstory2015, 33

Er hat ne Freundin und kuschelt mit DIR!? Sorry, aber das ist ein absolutes No-Go. Klar, man kann sich umarmen, auch mal für länger. Aber kuscheln und Händchen halten, dafür hat er bereits jemanden. Das solltest Du unterbinden und ihm auch deutlich zeigen, dass das falsch ist. Sollte er sich von seiner Freundin trennen, weil er was für Dich fühlt, ist das eine andere Situation. Dennoch solltest Du auch da klar zeigen, wenn Du etwas nicht willst.

Antwort
von Coffeman444, 48

.. Also ich an deiner Stelle würde das unterbinden. Ich bin zwar eher konservativ orientiert aber.. es sollte doch klare Grenzen zwischen Freund- und Partnerschaft geben.

Antwort
von Repwf, 39

Wäre ich seine Freundin fände ich es zumindest nicht gut!

Antwort
von Schnibbelhilfe, 22

Echt jetzt ?

Seh ich kein Problem drin wenn die Grenzen beider Seiten bekannt sind. 

Machen meine beste Freundin und ich auch oft. Und wir sind beide verheiratet. Ist ja nur freundschaftlich. 

Kommentar von woaod123 ,

aha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten